
Stellenbeschreibung
Sie haben Spaß an administrativen und organisatorischen Aufgaben? Kleinere Tätigkeiten im Bereich Marketing wecken zudem Ihr Interesse?
Dann werden Sie Teil des Verwaltungs-Teams von Kling Consult in Krumbach!
Bereit dafür?
So wird Ihr Arbeitsalltag aussehen:
- Sie übernehmen die allgemeine Büroassistenz der Geschäftsleitung
- Sie sind verantwortlich für die Planung und Durchführung von Betriebsveranstaltungen
- Sie sind für die Organisation unseres Gebäudemanagement und geplante Umbaumaßnahmen zuständig
- Sie übernehmen organisatorische Aufgaben des Marketings (z.B. Kundenmagazin)
- Sie unterstützen bei der Bearbeitung unserer Homepage
- Sie bearbeiten die Eingangspost
Hört sich gut an?
Wir bieten Ihnen noch mehr:
- Flexible Arbeitszeiten inklusive Gleitzeitkonto
- Mehr als 30 Tage Urlaub (u. a. Sonderurlaubstage für Umzug)
- Jahresendprämie
- Gutscheinkarte, JobRad sowie Fahrtkostenzuschuss oder Jobticket
- Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlicher Förderung
- Einarbeitung und Unterstützung durch einen Mentor
- Individuelle Entwicklungs- und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Hochwertige Arbeitsausstattung (Moderne Hard- und Software)
- Kostenfreie Getränke und Obst
- Zuschuss für das Fitnessstudio
Überzeugt?
Dann freuen wir uns, wenn Sie Folgendes mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Sekretariat
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- Idealerweise erste Erfahrungen mit Grafikprogrammen
- Zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie organisatorische Fähigkeiten
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie gute Englischkenntnisse
- Gutes Zeit- und Selbstmanagement
- Eigenschaften wie Loyalität, Diskretion, Flexibilität
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Asena Binbir unter der Telefonnummer +49 8282 994-119.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und Bewerbung!
Kling Consult GmbH
Burgauer Straße 30
86381 Krumbach